Impressum

Für den Inhalt verantwortlich

Karin Scheiber
079 479 21 42
mail@scheiberspace.ch
https://scheiberspace.ch

Bild

© Naomi Giesinger, https://naomigiesinger.ch

Webdesign

Diese Seite wurde mit Hugo (Website Generator https://gohugo.io) erstellt, unter Verwendung des Themes Hugo Story.

Datenschutz

Diese Webseite setzt meines Wissens keine Cookies, verwendet keine Analysedienste und sammelt keine personenbezogenen Daten.

Disclaimer

Die Inhalte dieser Webseite wurden mit grösstmöglicher Sorgfalt erstellt. Ich kann jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen übernehmen.
Die von mir auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Schweizer Urheberrecht. Alle vom Schweizer Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von mir oder der jeweiligen Rechteinhaberin. Dies gilt vor allem für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Dabei sind Inhalte und Rechte Dritter als solche gekennzeichnet.
Die kommerzielle Verwendung und Weitergabe der Kontaktdaten des Impressums und auf der Kontaktseite ist ausdrücklich unerwünscht.